GESCHICHTE

„Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.“

– Marlon Brando

In über 30 Jahren Berufserfahrung haben wir uns stetig weiterentwickelt, sind über uns hinausgewachsen und haben spannende Projekte begleitet. Mittlerweile zählt ein fester Stamm von ca. 25 Kollegen zur Blättermann GmbH. Wir sind stolz auf unseren internen Zusammenhalt, das wohlwollende Miteinander und unsere traditionellen Werte.

In zahlreichen Projekten, mit weit über 2.000 errichteten modernen Heizungsanlagen und mehr als 800 komplett gestalteten Bädern, konnten wir immer wieder unsere Fachkompetenz, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit beweisen, und uns als hochwertige Badmanufaktur und zuverlässige Heizungsmonteure etablieren. Es ist uns besonders wichtig in einer immer fortwährenden Kontinuität und Verlässlichkeit für unsere Kunden da zu sein. Besonders unser Fachwissen, die fairen Preise und die hohe Qualität unserer Arbeit werden von unseren privaten und gewerblichen Kunden seit über 30 Jahren in Wolgast und Umgebung geschätzt.

Das WIR gewinnt!

Es ist selbstverständlich für uns, unseren Mitarbeitern kooperative und wertschätzend Lösungen in Familienangelegenheiten zu bieten.
Echter Teamgeist ist seit jeher einer der wichtigsten Bestandteile unserer Firmenphilosophie.
Monatliche Meetings der gesamten Belegschaft, abwechslungsreiche Ausflüge oder unsere legendären Grill-Schulungen, bei denen wir BBQ und gemeinsames Lernen verbinden, unterstützen den Austausch und das gemeinsame WIR-Gefühl der Blättermann GmbH.

Das WIR gewinnt!

Es ist selbstverständlich für uns, unseren Mitarbeitern kooperative und wertschätzend Lösungen in Familienangelegenheiten zu bieten. Echter Teamgeist ist seit jeher einer der wichtigsten Bestandteile unserer Firmenphilosophie. Monatliche Meetings der gesamten Belegschaft, abwechslungsreiche Ausflüge oder unsere legendären Grill-Schulungen, bei denen wir BBQ und gemeinsames Lernen verbinden, unterstützen den Austausch und das gemeinsame WIR-Gefühl der Blättermann GmbH.

Ausblick

Im kommenden Jahrzehnt wird unsere Hauptaufgabe sein, die Herausforderung des Generationswechsels zu meistern. Hierzu zählt die Übergabe der Firma an die nächste Generation und dass für die Blättermann GmbH ein gesundes und kontinuierliches Wachstum gewährleistet wird.
Zudem möchten wir jungen Mitarbeitern Aufstiegschancen, Entfaltungsmöglichkeiten und einen zukunftssicheren, lukrativen Job im Handwerk bieten. Auch die Digitalisierung im Handwerksbereich bleibt ein wichtiges Thema: Tablets zählen bei unseren Monteuren schon lange zur Grundausstattung.
Wir sind dankbar für unseren stetig wachsenden Kundenstamm und unsere treue Stammkundschaft, die uns schon seit Jahrzehnten begleitet. Die Qualität unserer Leistungen weiterhin hochzuhalten und unserem guten Ruf als Badmanufaktur fortwährend gerecht zu werden ist uns ein ganz besonderes Anliegen.

Wir blicken frohen Mutes in die Zukunft und freuen uns auf die Herausforderungen der nächsten Jahre!